mit Raum für Phantasie

Bei uns findet jeder sein Lieblingsplätzchen. Viele unserer Gäste kommen immer wieder – zum Teil schon seit Jahrzehnten.

Ganz gleich, ob die beiden Teenager mit ihrem Zelt, das Best-Ager-Paar mit dem Reisemobil oder die Familie mit dem Wohnwagen.

Auf den 276 Plätzen (44 Zelt- und 232 Stellplätze) unseres Terrains hinter den Dünen ist an alles für die perfekte Infrastruktur gedacht: Alle Stellplätze verfügen über individuelle Strom-, Wasser- und Abwasseranschlüsse. Auch eine Bäckerei, ein Restaurant sowie natürlich zahlreiche Angebote für die Kleinsten lassen keine Langeweile aufkommen!

„Wir kommen seit über 40 Jahren, lieben die Gemeinschaft auf dem Platz und haben die Sylt-Leidenschaft an unsere acht Kinder und 26 Enkelkinder weitergegeben.“
– Ingrid & Karl Friedrich Heintze aus Gevelsberg

Aber sehen Sie doch selbst: Bilder sagen mehr als Worte! Hier gehts weiter zur Bildergalerie.